Paypal - Konto nicht gedeckt, zieht Paypal automatisch nochmal ein?

4 Antworten

Verstehe ich nicht ganz: auch wenn das Paypal-Guthaben 0,00 Euro beträgt, ist das Paypal-Konto doch mit Deinem Girokonto oder Deiner Kreditkarte hinterlegt. Dann zieht Paypal automatisch von dort ein.

PayPal wird das Geld wieder einziehen zuzüglich 5,00 Euro für eine geplatze Lastschrift.

Wenn das Konto dann ein zweites Mal nicht gedeckt ist, wird es gesperrt.

Dann gibt es innerhalb von 10Werktagen eine Sonderlastschrift von mindestens weiteren 5€ Verzugsgebühr.Bei wiederholten mal wird der Paypal Account dauerhaft gesperrt.Das kann als Betrug gewertet werden wenn man mit fehlender Kontodeckung bewusst Paypal ELV angibt.

Antwort kurz und knapp.

Ja, PayPal versucht es noch einmal

Ich habe kein Datum von Paypal erhalten, wo sie nochmal versuchen einzuziehen, wie viele Tage nach der Mahnungs-E-Mail geschieht das Meist?

ganz am Anfang also erste Abbuchung wenn kein Geld drauf ist oder es nicht geklappt hat einen zweiten Versuch in ca. 5 Werktagen eigentlich eine Woche ;)