PayPal Konto im Minus da Betrug / Minus ausgleichen?

4 Antworten

Du wirst um eine dreistellige Summe betrogen und willst das nun auf deine Kosten ausgleichen..?

Du kannst dein Konto per Überweisung oder Abbuchung von der Kreditkarte auffüllen.

Deopex
Fragesteller

Die Frage ist dann, ob der Fall auch geschlossen wird ...

Kamikaze2001  03.03.2017, 01:02
@Deopex

Liegt vermutlich dran warum der Fall eröffnet wurde. Für den anderen ist die Sache ja vermutlich durch, der hat sein Geld wieder. Wenn PP dann auch sein Geld wieder hat, dann ist ja eigentlich alles erledigt.

Wird der Fall dann automatisch geschlossen, wenn ich mein PayPal Konto ausgeglichen habe?

Es gibt nämlich auch eine Option wo ich das Geld zurückbuchen kann ... Dann wäre aber mein PayPal Konto noch immer im Minus und der Käufer hätte sein Geld zurück oder?

Nehmen wir mal an du hast Kind -400€. Machst eine Transaktion von +400€ auf dein PayPal Account von deinem Bankkonto. Somit hättest du deine -400€ beglichen und wärst auf 0€. Hatte mal dass selbe Problem.

AnonymousizDa  03.03.2017, 00:37

ohne kind*

Ruf lieber mal im support an.