Was bedeutet das Pafandrecht bei Degiro?

Bild vergessen

2 Antworten

Wenn du eine Grundschuld zur Absicherung eines Darlehens eintragen lässt, kann das Pfandrecht natürlich eingelöst werden, wenn du das Darlehen nicht mehr bedienen kannst.

Im Klartext heißt das: JA, dabei kannst du dann dein Haus verlieren.

Eigentum oder Besitz kann nur gepfändet werden wen du schulden machst und die schult ner einen titel vom Gericht gegen dich haben! Dan kann auch dein haus gepfändet werden und zwangsversteigert werden!

Deswegen Spekuliert man nur mit dem Geld was man Problemlos auch verlieren kann zb wen du 5-10.000€ gespart hast zum spekulieren!

Denke daran das ist ein Broker da weiß man nie wie gut der wirklich ist und ob man alles verlieren kann ! Das wärst du eher bei der bank sicherer aufgehoben!

Er verdient sein Geld damit das er andere lautes Geld anlegt!