Der beste online Broker? Seriöser Ablauf Erfahrungen?

4 Antworten

Kommt drauf an was, wieviel und an welchen Märkten du handeln willst. Kann dir ING Diba empfehlen, kostenloses Depot und die Kosten pro Order halten sich in Grenzen (am Anfang hat man sogar etliche kostenlose Order). Mir gefällt die Oberfläche und der Service lief bisher immer gut.

Hallo Vincent,

also die Frage hätte eigentlich noch etwas präziser gestellt werden müssen, da so gar nicht deutlich wird was du überhaupt handeln möchtest? Sind es Aktien oder Dervivate wie CFDs. Für beide Bereiche gibt es Broker die sich auf den Handel dort spezialisiert haben.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mehrere verschiedene Demo Konten bei unterschidlichen Brokern einrichten um sich selbst eine eigene Meinung zu bilden. Bei Interesse an Aktienhandel könntest du die zum Beispiel ein Deko Konto bei DeGiro, Comdirect oder Lynx einrichten.

Solltest du dich eher für Derviate begeistern, dann könntest du mit Brokern wie JFD, XM oder CMC gut beraten sein. Am Ende ist die Entscheidung aber auch immer sehr individuell. Also in diesem Sinne: Viel Spaß beim Probieren und beim Sammeln von neuen Erkenntnissen.

Habe ein Depot bei der DiBa und bei Comdirect. Sind beide gut.

Die Website und Ordermaske bei DiBa gefällt mir besser.

Dafür ist das Angebot handelbarer Papiere bei Commdirect größer, besonders ETF´s.

Ohne mehr Angaben kann dir eigentlich niemand was dazu sagen. Es kommt insbesondere drauf an, was du handeln willst.

Ich beispielsweise handle mit Aktien und habe einen ausländischen Brooker, weil er einfach die günstigsten Order-Gebühren hat.

binäre option??

@vincent87

Hast du das Bedürfnis dein Geld zu vernichten? :D

@vincent87

Binäre Optionen sind ein Fall für sich. Ich persönlich würde dir davon abraten, da das Risiko höher ist als beim normalen Aktienhandel. Bei binären Optionen hast du die Möglichkeit eines Totalverlustes des eingesetzten Geldes, im Grunde ist es wie beim Roulette auf schwarz oder rot setzen.

@vincent87

ich glaub Captrader ist dafür eine gute Sache