Was bedeutet das -Amzom Prime Abonnement stornieren?

Amazon Prime Abonnement stornieren - (Bank, Amazon Prime, Volksbank)

4 Antworten

"Es besteht für Sie kein Handlungsbedarf"!

Du musst nichts bezahlen und bist auch kein Amazon-Prime Mitglied.

Beim nächsten Mal allerdings vorher überlegen, bevor Du Dich anmeldest!

Karina98
Fragesteller

Ich wollte es nicht kaufen, es ist mir ausversehen (eigene Dummheit) passiert..

Zappzappzapp  25.02.2017, 10:34
@Karina98

Das meinte ich ja damit: Nicht so schnell klicken, lieber vorher noch mal eine Minute überlegen ;-))

Karina98
Fragesteller

Das stimmt! Aber Dankeschön für's Erklären! :-)

Was ist an dem Satz:

"Es besteht für Sie KEIN Handlungsbedarf"

nicht zu verstehen?

Du bist raus, Vertrag ist storniert, Du brauchst NICHT bezahlen!

Das steht doch da, kein Geld, weil es storniert worden ist. Bedeutet, es besteht keine Mitgliedschaft mehr. Wenn Interesse wieder besteht, neu anmelden.

Das bedeutet, dass du kein Prime mehr hast, weil du die Rechnung nicht bezahlt hast.

Karina98
Fragesteller

Ich möchte auch keine Prime haben. Also muss ich auch nicht mehr bezahlen oder?

archibaldesel  24.02.2017, 12:39
@Karina98

nein, genau das bedeutet "Kein Handlungsbedarf".

Karina98
Fragesteller

okay, danke sehr