Amazon Prime ausversehen gekauft, Rechnung noch nicht bezahlt?

4 Antworten

Also automatisch kann der Betrag nicht mehr abgebucht werden. Da du nicht gekündigt hast bist du nun ein Jahr gebunden. Dh. einzahlen und an Amazon überweisen und anschließend mit nächstmöglichen Termin kündigen also nächstes Jahr.

Und ja du musst bezahlen. Bei fragen wende dich an den Amazon Support

Wie kann es ein, dass der Testzeitraum schon verbraucht wurde?  Du hast es nicht bemerkt, dass Du schon 30 Tage  Prime -Mitglied warst?

Ich würde das telefonsich mit dem Support klären, sag denen dass es ein Versehen war.

Du hast nun ein jahr Prime und musst es auch bezahlen. Du hast den Vertrag ja angeschlossen. Kündigen geht nur zum Vertragsende.

Versuche dich beim Support zu melden, vllt können die was machen, mach dir aber keine große Hoffnung, hättest ja schon am Tag als du das Testabo gemacht hast "kündigen" können ;)

Nein, du müsstest dich jetzt mit Amazon in Verbindung setzen und den Betrag überweisen.

Natürlich erhältst du dein Geld dann nicht zurück, das hast du durch die vergessene Kündigung verloren.

Karina98
Fragesteller

Auf meine Frage hin bezogen, da ich da nicht so viel Ahnung habe. Wenn ich den Betrag auf meinen Konto überweise, wird der Betrag aber nicht nochmal automatisch abgezogen sondern ich müsste den dann selbst überweisen?

AnglerAut  24.02.2017, 00:15
@Karina98

Ja, es gibt keine Abfrage deines Kontostandes durch fremde, daher können sie ja nicht wissen, dass du wieder Geld auf dem Konto hast. Und für Fehlgeschlagene Abbuchungen entstehen Kosten, daher kann man da nicht auf gut Glück testen.