Was bedeutet inklusive!??hilfe?

10 Antworten

Die mehrswertsteuer wird automatisch abgezogen die sind immer dabei egal was du kaufst inklusive bedeutet soviel wie "ist dabei"

ind dem preis mitdrin ,also nur ein teil von dem Gesamtbetrag.Du musst nur den Gesamtbetrag bezahlen

Inklusive=inkludiert, folglich nein die zahlst du automatisch

Das bedeutet, dass die Mehrwertsteuer schon im Preis mit drin ist. :)

Die Mehrwertsteuer ist schon drin. Vielleicht begreifst du das so besser.