Was als Verwandte zum Abiball anziehen?

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat auch zum Abiball als kleine Schwester ein Kleid angezogen...
Und ich würde sagen, solange das Kleid jetzt nicht mega funkelt und auffallend ist (also mehr schlicht :D) geht das klar.
Ansonsten kannst du ja auch eine Bluse mit Jeans oder so anziehen, also schon etwas ellegant, da sicher auch Familienfotos gemacht werden :)

Nen rock und ein schönes tshirt oder ne bluse?:)

Ich eürde ein knielanges schlichtes kkeid nehmen nicht zu aufgetakelt dann passt das.

Du kannst auch ein Kleid anziehen, am besten ein knielanges. Die anderen werden sicher lange Kleider anziehen.

Und du als 14jährige wirst ganz sicher nicht mit einer 18- oder 19jährigen Abiturientin verwechselt werden