Abiball meines Bruder, was ziehe ich an?

Kleid 1 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 2 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 2 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 3 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 3 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 4 - (Mode, Kleid, feiern) Kleid 5 - (Mode, Kleid, feiern)

3 Antworten

Ich habe nur Angst, dass die Kleider zu viel sind, aber ich freue mich schon so darauf mich mal wieder richtig schick zu machen.

Zieh das an, was dir gefällt und wenn das Kleid das ist - go for it and have fun! :)

Erfahrungsgemäß driften Abibälle nach kurzer Zeit sowieso ins Chaos ab, da sind die Klamotten dann eher egal. ;)

Die Kleider sind zwas chic, aber für einen Abiball ist das wirklich zuviel des Guten. Noch dazu ist es der Abiball deines Bruders und nicht deiner.

Zieh an was dir am besten gefällt. Ich bin für Nummer eins. Egal ob es der Ball deines Bruders ist die Gäste sollen auch schick sein.