Abiball - Was ziehe ich unter mein Hemd an?

8 Antworten

Normalerweise zieht der Mann ein Unterhemd drunter. Und das Sakko gehört auch dazu, egal wie warm es ist. erst wenn es gestattet wird, wird die Jacke ausgezogen. Das gehört sich bei einem Ball so.,

Sakko ist Pflicht. Selbst wenns draußen 40°C hätte. Sakko muss sein.

Ärmelloses T-Shirt drunter und bitte auf jeden Fall MIT Sakko! Wie sieht das denn sonst aus - total unfertig und auch nicht stilecht!!!

Unter einem Hemd zieht man nix an... Hol dir also ein anderes, das nicht durchsichtig ist!

Das ist so nicht richtig.

Du hast leider das falsche Hemd wenn es so transparent ist. Unter einem Hemd würde ich nie etwas drunter ziehen. Es sieht einfach besch... aus, wenn sich unter dem Hemd ein Unterhemd oder T-Shirt abzeichnet.