Was als Abiball Begleitung anziehen?

6 Antworten

Was steht den dabei. Abendgarderobe? Auf jeden Fall würde ich ein Kleid anziehen.

LG

Du kommst bestimmt nicht overdressed rüber, jeder wird doch wahrscheinlich in Abendgarderobe erscheinen. Du kannst das Kleid ruhig anziehen.

Das ist ein Ball, meistens ist sogar Abendkleidung Pflicht! Auf jeden Fall ein Kleid. Oder etwas ähnlich schickes

Ein kleid ist völlig in Ordnung. Kann auch was schicker sein .

Zieh doch das an:) Da kommst du bestimmt nicht overdressed rüber.