Ich glaube, das Du mit diesem Teil ein absoluter Hingucker bist.

Wer mit der Mode und Zeit gehen will, sich etwas von der Menge abheben will, für den ist dieser Jumpsuit das richtige Outfit.

Er wirkt sehr edel geschnitten und mit dem durchbrochenen Oberteil wird auch ein wenig das Highlight für Dich sein. Mit einem passenden BH darunter, kann auch durchaus in einer anderen Farbe sein, rundet sich das Bild dann bestens ab.

Eine Jacke sollte auf keinen Fall fehlen. Diese kann sich dann farblich kräftig abheben und dazu die passenden Schuhe ( Highheels und Pumps )...der Erfolg sei Dir gegeben.

Viel Spass.

Hallo :)

Der Jumpsuit gefällt mir persönlich sehr gut & mMn wäre er sogar dann absolut hervorragend für die Veranstaltung geeignet, wäre es dein eigener Abiball :) Modelle wie dieser hier zeigen m.E. auch, wie gut Jumpsuits als Alternative zum Abendkleid dienen können --------> ich finde, der sieht total klasse aus :)

In diesem Sinne --------> klar, kannste anziehen :) Hoffe, ich konnte dir helfen...!

Ich finde ihn persönlich sehr hübsch. Sieht auch eher etwas "edler" aus. Fazit:Finde du kannst ihn  anziehen :)

LG Hope

Jumpsuit ja gute Idee! Dieser hat meiner Meinung nach für eine "edle" Veranstaltung ein bisschen zu viel Ausschnitt! Das musst aber du wissen ob du das willst oder nicht! :)

Ich finde den Jumpsuit nicht so toll, aber das ist eben Geschmackssache.

Anziehen kann man ihn trotzdem.