kein Geld für Abiball und Abikleid :(

11 Antworten

Du kannst dir ja ein Kleid ausleihen oder ein Kleid gebraucht kaufen.

Bei Ebay gibt es neue Kleider schon ab 30 Euro.

Gebraucht nochmal die hälfte günstiger.

Hast du nicht eine Freundin die dir ein Kleid von sich ausleihen kann, halt nur ein normales?

Es gibt auch wirklich tolle Kleider weit unter 100€. Eine Freundin von mir hat ihres zum Beispiel im Second-Hand-Laden gefunden und trotzdem ist es wirklich schön. Ich bin mir sicher, dass du da schon was findest.

Der Abiball ist natürlich ein einmaliges Erlebnis und sicher ist es schön, nochmal einen Abend mit all den Leuten zu erleben. Wie wichtig er dir ist musst du selbst entscheiden und sicherlich hast du Recht, du siehst viele der Leute danach wahrscheinlich nie wieder, also kann es dir genauso egal sein, was sie von dir halten.

Es gibt auch schöne Kleider in Second Hand Läden da brauchst du nicht 100-200 Euro auf den Tisch legen.