Wie hoch ist die Strafe für nackte Flitzer beim Fußball?

11 Antworten

Kenn jemand der es gemacht hat, aber angezogen nur oberteil ausgezogen hat! die polizei hat danach dan gesagt lebenslang stadienvebot, anzeige wegen hausfriedensbruch und 100 000 geldstrafe wobei das lt. polizei dem verein bzw. der security firma weiter gegeben werden kann da diese nicht verhindern konnten das er aufs spielfeld gekommen ist! ich schätze das dann nur eine geldstrafe von 500 bis 1000 euro durch die anzeige wegen hausfriedensbruch bei rauskommt.

außerdem spielt auch der alkoholpegel lt. polizei einfluss auf das strafmaß.

promptes Anziehen eines eleganten Damenkleides. Damit darf er dann über das Fussballfeld laufen.

Zuvor kriegt er 200 Klapse auf den nackten Po. Dann 500 Liegestütze.

Und die ganzen Zuschauer dürfen ihn mit rohen Eiern bewerfen...

Nein, jetzt mal ernsthaft: Ich denke mal ne saftige Geldstrafe bis hin zu ner Freiheitsstrafe. Hinzu dann noch Stadionverbot. Denn das sog. Flitzen fiele ja dann unter Hausfriedensbruch, was mit Geldstrafe oder halt einer Freiheitsstrafe bis hin zu 5 Jahren prämiert ist.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Vermutlich - wie hier schon richtigerweise gesagt wurde - drohen Geldstrafe und Stadionverbot.

.

Aber ist nicht die interessantere Frage, ob es denn darauf ankommt, wie jemand flitzt?

.

Wenn ich mir folgende Bilder so ansehe, dürfte bei manchem Flitzer schon ein gewisser Unterhaltungswert geboten sein. Vielleicht spielt das beim Strafmaß eine Rolle... ;-)

Sportlichkeit beweisen - (Gesetz, flitzer) Typische Jagdszene - (Gesetz, flitzer) Die Entscheidung - (Gesetz, flitzer) Flitzen kann gefährlich werden! - (Gesetz, flitzer) Der weiß, warum er flitzt ;-) - (Gesetz, flitzer) Neue Flitzer-Gattung ;-) - (Gesetz, flitzer)
Marion2  21.08.2010, 18:39

Jetzt weiß ich auch, was Du mit bastel meintest lach....

Dann werd ich dank Dir jetzt mal vergnügt in mein Abendprogramm starten....;o)

Draschomat  21.08.2010, 21:25
@Marion2

grins - viel Spaß! :-)

Marion2  22.08.2010, 03:48
@Draschomat

Danke, war klasse doppelgrins

punkrockboy  21.08.2010, 21:47

Das dritte ist genial!^^

Draschomat  21.08.2010, 21:49
@punkrockboy

...ein beherztes Ein-greifen... ;-))

punkrockboy  21.08.2010, 23:06
@Draschomat

Security aus Leidenschaft :D

Stadionflitzer müssen richtig Geld bezahlen egal ob sie nackt, mit Werbung oder in Verkleidung über das Spielfeld rennen.

Das Rostocker Landgericht hat drei Stadionflitzer zu 20.000 Euro Strafe verurteilt, die Gegenklage, dass der Sicherheitsdienst unzureichend war, wurde abgewiesen. Die Begründung: Ein Geschäft, in dem ein Dieb aktiv war, kann auch nicht verurteilt werden, dass es die Waren besser hätte sichern müssen.

Ich denke, dass das es auf jeden Fall eine abschreckende Wirkung haben wird, denn auch wenn man unter alkoholeinfluss stand, muss man eine Veranstaltung ha nicht so stören.

Für ihn wäre es die größte Strafe, wenn sein Auftritt nicht im Fernsehen zu sehen wäre! Ansonsten, wird es sicher als eine gepfefferte Ordnungsstrafe geahndet!