Warum merken immer noch so viele Leute nicht, dass RTL ein schlechter Sender ist, welcher die Leute ausnutzt?

8 Antworten

Ich finde es immer wieder interessant, wie gerade junge Leute über solche Privatsender herziehen und gleichzeitig sich von Youtube und Co. verblöden lassen. RTL bringt auch gute Sachen, wenn man nicht gerade das Mittags- und Nachmittagsprogramm in der Woche einschaltet, wo eh die meisten Menschen arbeiten sind und dass es ein Unterhaltungs- und kein Wissens- oder Kultursender ist, sollte auch jedem klar sein...

Woher willst du bitteschön wissen, was ich auf YouTube schaue?

@TechnicalMind

Sagte ich doch nicht :-) Es bringt nur nichts über RTL oder einen anderen Sender herziehen, wo es doch weitaus schlimmere Medien gibt..

@frax18

Nein, gibt es nicht.

YouTube ist vielleicht auch beschissen, aber RTL ist weitaus das schlimmste von allen. Meiner Meinung nach.

@TechnicalMind

Naja, ich kenne RTL frühnachmittags nicht so wirklich und bin auch froh darüber, aber wenn ich mir manche Kanäle auf Youtube anschaue, dann graut es mir einfach, da gerade Teenager sich mit diesem Mist die Birne vollaufen lassen.. und die Kommentare darunter sind oftmals einfach nur der Knüller!

@frax18

ICH LIEBE DICH BIBI, DU BIST MEIN EIN UND ALLES, LASS MICH BITTE DEINE HAARIGE ROSETTE LECKEN.

Solche Kommentare ungefähr?

RTL ist echt schlimm 😐

Es wird ja niemand gezwungen, sich diese Sendungen anzusehen. Und die, die sich zur Verfügung stellen für solche hochgeistige Nahrung... machen es ja nicht umsonst.

RTL=Hartz 4 TV

Leute die das schauen sind sogar zu dumm um Hartz 4 zu beantragen.

@Quad500

Nein, das wollte ich nicht?

Was in den falschen Hals gekriegt oder wie?

@Quad500

Dachte schon, wär auch komisch, nur passe ich hier langsam auf, manche Leute hier sind seltsam..

@TechnicalMind

is mir auch schon aufgefallen. Du meinst aber nicht mich? XD

Weil die Leute entweder genauso drauf sind oder sie das cool finden was gezeigt wird. Traurig aber wahr

Der Großteil der Leute weiß das doch, sie verstehen das sehr wohl.

Es juckt sie nur nicht, warum auch immer.

Es gibt aber immer noch ein paar Leute, die es nicht wissen. Ist ja noch schlimmer, wenn es schon die meisten wissen und es dann aber immer noch schauen.

@TechnicalMind

Ja, ich finde das auch schlimm, aber nichtsdestotrotz soll jeder das gucken, was er interessant findet.

Zwar kann ich mich damit nicht identifizieren und muss mich wirklich fremdschämen, wenn ich die Sendungen sehe, aber das bleibt jedem selbst überlassen.