Warum wurde Conver2mp3 wieder neu gegründet trotz das der Bunderinustrie verbietet hat?

4 Antworten

Vielleicht sind es ja nicht die selben oder ist das bekannt ?

Und warum behauptet diese Seite immer noch das das Legal ist obwohl er bewusst ist das das nicht legal ist?

Solche Leute gibt es immer. Gibt doch mehr als genug Leute die meinen das Streaming Seiten wie Kino.to (gibt es zwar nicht mehr aber ich denke jeder kennt diese Seiten) sind legal.

Wahrscheinlich kommt der Service nun nicht mehr aus Deutschland - also andere Gesetze :)

Muss ja nicht der selbe Anbieter sein, und dass sich solche Seiten nicht von der Industrie unter kriegen lassen ist ja auch nichts neues, für eine kino.to, die down geht, entstehen 10 neue.

Dagegen kommt man langfristig nicht an (ohne ein eigenes, für die User akzeptables, Gegen-Angebot zu erstellen, Netflix und co haben das für Serien teils geschafft, für Kinofilme und Musik wird es wohl noch etwas dauern, aber bis dahin wird es eben kostenlose, illegale Angebote geben, die werden sie mit Klagen langfristig nicht besiegen).

Wenn der Server in Tajikistan steht, wen kümmerts was legal ist und was nicht?

Es gibt übrigens tatsächlich Länder, da wird man für einen YT download nicht bestraft.

Im Netz wird es immer alles geben, manchmal muss man seit Google ein wenig Zensiert nur eine andere Suchmaschine benutzen und schon wird man fündig.