Warum wird, wenn ich dieses Video auf TikTok hochlade der Sound entfernt?

2 Antworten

Ganz einfach, TikTok durchsucht Clouds, ob die Musik copyright ist und ( meines Wissens ) auch, ob es den Sound schon auf diversen Musik platformen gibt. Dieser sound ist entweder nicht no copyright oder TikTok hat diesen in einer der Copyright clouds drinnen und deshalb geht der Sound nicht. Am besten einfach irgwas anderes nehmen

Weil es gegen die Rechte geht von TikTok!