Copyright Bilder verwenden?

2 Antworten

Hi,

wenn diese keine passende Lizenz besitzen, hättest du sie nicht einmal runterladen dürfen.

VG Hdhdidbs

Wenn diese nicht extra freigegeben wurden, dann darfst du nicht so einfach Bilder aus dem Internet verwenden, um sie wieder zu veröffentlichen.

cmaster000
Fragesteller

In wie fern, freigegeben wurden?

chanfan  22.02.2022, 19:55
@cmaster000

Das erkennst du dann, wenn es bei einer Bildbeschreibung oder auf der Webseite stehen würde.

cmaster000
Fragesteller
@chanfan

Okay danke

cmaster000
Fragesteller
@chanfan

Habe gerade versucht zu schauen, aber finde nirgends eine Beschreibung zum Bild

chanfan  22.02.2022, 20:04
@cmaster000

Naja, dann gilt halt das Urheberrecht. Das scheinst du aber zu kennen, da du es bei deinen Themen angegeben hast.