Haben die Sounds auf TikTok noch Copyright?

2 Antworten

Die lizensieren die Songs soweit ich weiß. Du darfst sie dann natürlich nur auf Tiktok nutzen. Wie es mit selbst hinzugefügten Songs aussieht weiß ich aber nicht

Das ist so ne Sache wo soll man das Anzeigen. Der Sitz ist in China.

Ich weiß nicht ob es das Zitatrecht noch Deckt oder eben das es parodiert wird aber naja.

Ich bezweifel auch das sie die Rechte von allem gekauft habeb

Anonymus434  06.08.2020, 17:26

Die haben bestimmt nicht alle Rechte gekauft, da meines Wissens nach auch nutzer selber sounds hinzufügen können, das heißt auch lieder.

Meolettalove2  06.08.2020, 17:27
@Anonymus434

Verletzungen sind aufjedenfall verhanden

Anonymus434  06.08.2020, 17:28
@Meolettalove2

Jap, kann ich dir nur zustimmen