Warum verbietet congstar eine Nutzung als Freiberufler?

2 Antworten

Es gibt immer weniger Angebote für Selbstständige und Freiberufler
sowie kleinere Unternehmen. Die Business-Tarife werden zunehmend auf die großen Netzbetreiber verlagert.

Das sieht man beispielsweise bei Congstar. Hier möchte man das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden am liebsten direkt bei der Telekom machen und verbietet daher Congstar diesen Bereich.

@Praipad Deutschland

Weil der geneigte Geschäftskunde doch bitte bei Papa Kaufen soll. Der Telekom also.