Warum steht in der Lohnabrechnung kein Austrittdatum?

2 Antworten

Das wird dir deine Bank beantworten.

Die will wissen wie lange du da schon arbeitest und ob das bei befristetem Arbeitsvertrag klappt?

Am besten ist man dran, wenn man keinen Kredit braucht, es sei denn für Dinge, die nicht zu vermeiden sind und auch sinnvoll.

Verstehe nicht, wie so viele Leute Kredite aufnehmen, für Dinge die man eigentlich gar nicht unbedingt bräuchte, aber die nur haben will.

Bitte gebe nur das Geld aus, was Du auch auf dem Konto hast - mache keine Schulden.

Außer für die eigenen 4 Wände :)