Was bedeutet es wenn in meiner Lohnabrechnung kein austrittsdatum angegeben ist?

2 Antworten

Das heißt einfach, dass die Option offen bleibt, den Vertrag zu verlängern... Austrittsdaten stehen oft erst drauf, wenn die Person schon aus dem Unternehmen raus ist, aber aus irgendwelchen Gründen noch ein Gehalt bekommt (z.B. bei nachträglicher Bezahlung, Boni etc.)

Stand denn da schon mal das Datum des Beschäftigungsendes auf einem Lohnzettel und jetzt nicht mehr? Ansonsten kriegst du halt nach dem 11.05. noch den letzten Lohnzettel und das wars..

Also bei mein vorherigen Arbeitgeber stand das austrittsdatum schon ab dem Zeitpunkt wo ich die Verlängerung bekommen hatte , das hies dann am 11.05.14 . Nur ich war von einem betriebsubergang betroffen. Jetz in den neuen Abrechnungen sind keine austrittsdatum angegeben ? Und die wollen mir bis heute irgendwie nichts sagen