Autokredit bei Bestätigung vom Arbeitgeber auf unbefristung?

2 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen. Du hast gute Chancen auf einen Autokredit, da du ja jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzt.

  1. Einfach den neuen, unbefristeten Arbeitsvertrag der Bank vorlegen (auch in Kopie)
  2. Alternativ auch eine schriftliche Bestätigung über das jetzt unbefristete Arbeitsverhältnis der Bank vorlegen, wenn möglich
  3. Lohnabrechnung zusätzlich der Bank vorlegen und auf das jetzt falsche Austrittsdatum hinweisen
  4. Positiv ist es außerdem, dass du dazu bereit bist, eine Anzahlung zu tätigen
stephanu
Fragesteller

Ich danke für deine antwort :) ich werds einfach mal probieren

monopoly97  29.01.2017, 23:04
@stephanu

Sehr gerne ...

Wenn du jetzt schon einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hast, dann kannst du den bei der Bank doch vorzeigen + deine letzten Lohnabrechnungen

stephanu
Fragesteller

ja das denk ich ja auch, aber akzeptieren das die banken :/ ich hatte nichts zu dem Thema gefunden