Warum staubsaugt man JEDEN Tag MEHRMALS am Tag?

6 Antworten

Um 22 Uhr handelt es sich nach meiner Ansicht schon um eine (verbotene) Ruhestörung: Wer am nächsten Tag früh raus muß, der geht entsprechend früh zu Bett und hat Anspruch auf ungestörten Schlaf. Eventuell hat jemand eine besonders ausgeprägte Hausstauballergie, weshalb dann häufiges Saugen nötig und gerechtfertigt ist.

 ICH würde einfach mal nachfragen, ob der ständige Lärm nicht vermeidbar ist: Wenn ich NICHT weiß, dass mein Verhalten andere stört, sehe ich auch keinen Anlass, das zu ändern. Die Einhaltung einer Ruhezeit über mittag steht in fast jeder Hausordnung.

Vielleicht eine Allergie.

Frage doch einmal die Nachbarn und bitte sie höflich das nicht nach 22 Uhr zu machen.

Vielleicht haben sie einen putzfimmel weil sie sonst nichts zu tun haben und ihnen ihre wohnung sehr am herzen liegt?

Warum zur Hölle macht man das ?

Langeweile oder/und Putzfimmel fallen mir da auf Anhieb ein.

Mir würde nie und nimmer einfallen, kleine Malheure ausgenommen, mehr als einmal täglich Staub zu saugen.

Schon gar nicht abends um 22 Uhr.

Hast du sie mal darauf angesprochen?