Warum staubsaugen manche Leute jeden Tag mehrmals?

8 Antworten

Es gibt psychische störungen, die leute dazu veranlasst, ständig zu putzen. Evtl. ist sie nicht ganz dicht ;)

Vielleicht ist ja auch ein Trockner, kann ähnliche Geräusche erzeugen. Oder sie ist Ausbilderin für Staubsugervertreter. Auch Reparaturen von Staubsaugern könnte es sein. Versuche deine Musik so hoch zu steuern, dass nichts mehr wahrgenommen wir. Ein Kopfhörer könnte evtl. auch hilfreich sein. Viel Glück.

calisira
Fragesteller

Nein ist ein Staubsauger 100% .. das höre ich .. vorallem wie sie durch jedes Zimmer geht . Und die macht es schon seit 4 Jahren . Ich hab bis heute nichts erreichen können . Nächster Schritt wäre Ordnungsamt .

Gerhart  13.11.2017, 18:45
@calisira

Das O-Amt ist dafür nicht zuständig.

bwhoch2  13.11.2017, 19:17
@calisira

Nachdem Du es jetzt schon 4 Jahre ausgehalten hast, wirst Du große Schwierigkeiten haben, Einschränkungen durch zu setzen. Sei es, dass sie einen leiseren Staubsauger einsetzt oder dass sie nur noch eingeschränkt saugen darf.

Such Dir eine andere Wohnung.

Ancheta haben eben einen sauberkeitstick. Nein, da kannst du nichts machen, erst wenn sie den Lärm zwischen den ruhe Zeiten macht kannst du vorgehen.

Vielelicht sprichst du sie manchmal drauf an

um deine Überschriftenfrage zu beantworten: Vielleicht hat sie Haustiere. Ich habe Katzen, einen Tag nicht gefegt oder gestaubsaugt und überall sind Haare & Katzenstreu verteilt.

calisira
Fragesteller

Nein die hat keine Tiere .. ( kenne sie auch )

Entweder zwanghaft, oder Hausstauballergie.