Warum sind meine Anzeigen bei ebayKleinanzeigen verschwunden, es werden jeden Tag weniger, wie kann das passieren?

2 Antworten

Wie bei alle Inserat Seiten ist die Veröffentlichung zeitlich begrenzt. Man kommt aber regelmäßig Warnungen per Mail das die Anzeigen bald auslaufen. Ignoriert man diese, werden die Anzeigen irgendwann einfach gelöscht.

Eine Verlängerung kostet übrigens Geld. Oder du löscht die kurz bevor und stellst sie neu ein.

Superpuppe511
Fragesteller

Habe keine e-mail oder Warnung oder Erinnerung bekommen

mistergl  21.08.2018, 13:13
@Superpuppe511

Falsche Adresse gescheckt? Evtl im Spam Ordner gelandet? Sonst schau mal in den Ebay EInstellungen rein ob du es deaktiviert hast.

Die werden nach einer gewissen Zeit von alleine gelöscht, da ebay davon ausgeht, das

  1. keiner es haben will
  2. es bereits verkauft wurde und der Einsteller es selber nicht gelöscht hat.
Superpuppe511
Fragesteller

Das ist ja eine Frechheit sondersgleichen, warum wird man da vorher nicht gefragt?

Deepdiver  21.08.2018, 12:32
@Superpuppe511

Weil du eigentlich in der Lage sein solltest die AGB´s zu lesen.