Warum muss ich mich als Mann begrabschen lassen?

13 Antworten

Da wo ich unterwegs bin,  ist mir so etwas in 40 Jahren noch nicht  passiert. Würde es passieren,  dann würde ich mich schon zur Wehr setzen verbal.

intello99  16.08.2016, 15:53

Das "WO unterwegs sein" ist wahrscheinlich sowieso das Grundproblem: wenn man irgendwo unterwegs ist, wo es primitive Weiber hat, dann passiert so etwas dann schon eher einmal.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sehr viel mehr Weiber "flachgelegt" wie ich .. der hat geziehlt nach Frauen gesucht, die nicht so 100%ig schön waren und die auch noch etwas dumm und primitif waren. Die haben dann schneller gebumst.

Kein Mensch sollte begrabscht werden, egal ob männlich oder weiblich! Die Reaktionen deiner Freundinnen kann ich da nicht nachvollziehen und ich habe auch nicht gehört, dass das gesellschaftlich akzeptiert sei.

Wenn so etwas passiert, würde ich dir auf jeden Fall raten, dich zu wehren - natürlich zuerst verbal, und wenn das nichts nützt, kannst du die Grabscherin ja wegstoßen. Das ist ein ungewollter Eingriff in deine Privatsphäre, da kannst dich ruhig so verhalten wie du es bisher getan hast. :)

Das ist geschlechterunabhängig inakzeptabel und als sexuelle Belästigung zu werten. Dein Körper gehört dir und dich hat niemand anzufassen, wenn du das nicht möchtest. Ich würde an deiner Stelle die Frauen laut und deutlich darauf hinweisen, dass ihre Hand nichts an deinem Körper verloren hat. Deine weiblichen Freunde sind, verzeih, Idioten in der Hinsicht.

Das musst du dir nicht gefallen lassen und wenn Worte nicht helfen, darfst du der Frau auch mal eine Scheuern.

Meine Absolution von einer Frau hast du dazu.

Du Glückspilz, du solltest froh sein, dass so was passierte, das hat nämlich einen sehr großen Seltenheitswert. Wer so was Flottes erlebt, kann dies bequem als Auftakt für eine Kontaktaufnahme nutzen, einfacher geht es dann doch nun wirklich nicht mehr.

Wie würde ich in einem solchen Fall reagieren? Nun ich würd ihr ganz gepflegt lachend an ihre Dose greifen.