Warum macht mein Nachbar sowas?

8 Antworten

Hm, komisch - eigentlich gibt man den Briekastenschlüssel während des Urlaub ab, damit der Briefkasten eben nicht überläuft, trotzdem hätte Dein Nachbar nicht direkt einen Schlüsseldienst beautragen dürfen; Du warst wohl nicht monatelang weg und wie Du schon selber sagst: Man hätte die Werbung ja auch einfach rausziehen können.

Also, ich würde mich da quer stellen und den Schlüsseldienst nicht bezahlen, aber wenn Du Dich nicht streiten willst, wirst Du es wohl müssen - Deine Entscheidung, da kann Dir niemand raten.

Zahlen musst du nichts den das war nicht  notwendig Werbung hätte er ja auch so raus ziehen können!Und soviel Werbung  kann es auch nicht gewesen sein den das ist erst oft nach 3-4 Wochen so!

Sorry - aber wer als Nachbar wegen eines übervollen Briefkastens einen Schlüsseldienst beauftragt - hat sie nicht mehr alle. Die Rechnung muss er als Auftraggeber selbst bezahlen.

Der Nachbar will offensichtlich Streit oder ist dumm.

Mit Sicherheit würde ich die Rechnung für den Schlüsseldienst nicht bezahlen!

Am Besten belässt du es darauf beruhen.

Und weist ihn darauf hin, dass das nicht nötig gewesen wäre.
Vielleicht ist der Nachbar auch schon etwas älter und nicht mehr ganz so klar im Kopf.