Warum kommt auf Netflix diese Zahlungsmethode Problem?

4 Antworten

Das kannst du nur bei DEINER Bank erfahren.

Möglich wäre es, dass sich heraus gestellt hat, dass du noch nicht volljährig bist.

ioesh  04.02.2022, 13:29
Möglich wäre es, dass sich heraus gestellt hat, dass du noch nicht volljährig bist.

wie?

DerHans  04.02.2022, 13:30
@ioesh

Mit dem Kontoabgleich. Da ist ja dein Geburtsdatum vermerkt.

Entweder ist das Konto nicht gedeckt, oder die Kreditkarte hat seinen Kreditrahmmen ueberschritten, oder die Kreditkarte hat ein neues Datum (ist mir auch mal passiert)

Wenn auf dem Konto kein Geld ist musst du ein anderes Konto angeben sonst kannst du es ja nicht bezahlen

Anderes Konto oder Kreditkarte hinterlegen. Da war wohl was nicht gedeckt.

PrincPersia
Fragesteller

Ok, weil sonst hat es immer ohne probleme funktioniert.

DerHans  04.02.2022, 13:31
@PrincPersia

Dann wurde das bisher noch nicht geprüft.