Wie kann man sich bei Netflix regrestrieren ohne Bankkonto?

4 Antworten

Das geht nicht😕

wie blöd, wollte mal so einen 1 Monat Gutschein vom Rewe holen um mal 1 Monat Filme zu gucken, aber dafür brauch ich ein Konto und dafür wiederum ja eine Kreditkarte

Ich glaube man kann das auch ohne gutschein nen monat testen, aber halt nur mit konto😕 Frag doch mal
deine Eltern oder freunde :)

Wird wahrscheinlich nicht gehen. Netflix braucht schließlich etwas, das du nicht ohne weiteres ändern kannst, woran sie erkennen können, wer du bist. Sonst könnte man schließlich jeden Monat den kostenlosen Probemonat neu in Anspruch nehmen^^

Ist leider nicht möglich aufgrund der Identifikation. Möglicherweise eher noch prepaid karten bei der bank. Kosten zwar was sind aber ähnlich wie Kreditkarten. Nur zum selber beladen des Guthabens und ohne Einkaufsrahmen.

Geht nicht