Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

2 Antworten

komisch...bei mir ist das nicht der Fall. bist du Volljährig?

Ich geh auf diese Seite http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

logge mich mit meinen PSN Daten ein und kann dann mein Guthaben aufladen und bequem über Paypal zahlen

fabi785
Fragesteller

Ja bin volljährig das muss man ja mit seinen Ausweisdaten bestätigen. Ich machs genauso ich log mich mit meinen psn daten ein und auf geld hinzufügen dann betrag auswählen ud auf paypal einloggen und dann kommt bei mir die meldung "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu." Obwohl ich ein zahlngsfähiges bankkonto zu meinem paypal konto hinzugefügt und bestätigt habe, ich habe keine kreditkarte.

ChrisStory  12.08.2014, 09:37
@fabi785

seltsam

ich mache es genau so aber bei mir kommt da nix mit Kreditkarte. Habe auch mein Konto bei paypal hinzugefügt und bestätigt.

Eventuell mal bei paypal und SNE nachfragen was da los ist.

fabi785
Fragesteller
@ChrisStory

Ja ich versteh es auch nicht, muss ich wohl mal nachfragen das müsste doch eigentlich gehen ich wollte das ja grade mit der kreditkarte vermeiden

fabi785
Fragesteller
@fabi785

Nach einigen erneuten versuchen hat es nun doch geklappt :) trotzdem danke für die hilfe

Lauralelu  12.08.2015, 17:14
@fabi785

Hallo,

habe das gleiche Problem, hast du es einfach immer wieder probiert und dann hat es geklappt oder wie?

Danke schön mal (:

Ich habe mir 10 euro guthaben vom gamestop geholt um mir für 6,99 euro 1 monat Ps+ zu kaufen.So.Und jetzt wollen sie aufeinmal entweder das ich meine Kreditkarte angebe oder mich mit paypal anmelde.Ich habe paypal gewählt (man muss eins auswählen nicht so wie früher als man einfach nur mit guthaben aus dem Gamestop alles bezahlen konnte) und aufeinmal wollen sie Pass Informationen.Die wollen sogar das ich diesen häufen von zahlen und pfeilen angebe!Ich bin hier am nerven Zusammenbruch!BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!