Sparkassen karte bei PSN verwendbar?

2 Antworten

Hallo.

Du brauchst entweder eine Kreditkarte oder einen Paypal Account. Mit der normalen EC karte wird das nicht funktionieren.

Du kannst dir aber soweit ich weiß in jedem Kiosk eine solche PSN Karte kaufen ohne Paypal oder Kreditkarte.

Liebe Grüße.

Ja aber die sind erst ab 18 gekennzeichnet und ich habe nur 10 Euro aufgeladen was kann ich noch machen ?

@SweetWeed10

Deine Eltern fragen vielleicht. Oder einen Freund der sie für dich kauft.

Eine Sparkassenkarte ist keine Kreditkarte und für Paypal musst du 18 sein.Auf der Website von PP kannst du dich informieren wie du da ein Konto anlegst

Bin erst 16 was bleibt mir denn da anderes übrig habe beides nicht ?

@SweetWeed10

Dann hast du Pech gehabt oder du bittest deine Eltern.