Warum kann man an Feiertagen nichts einzahlen?

6 Antworten

Technische Störungen gibt es öfter mal und sind auch in der Regel immer schnell behoben. Blöd ist es nur wenn der Techniker an Feiertagen in Urlaub und nicht erreichbar ist.

Wahrscheinlich ist der Automat defekt,

fahr zum nächsten Automaten , da wird es wohl klappen ,

oder warte bis morgen

Bei meiner Bank geht das immer am Terminal....es sei denn, er ist defekt.

Dass hat nichts mit dem Feiertag zu tun. Ich vermute eher, es liegt am Automaten

Sonn- und Feiertags ist überall geschlossen. Es muss niemand arbeiten....mit kleinen Ausnahmen!