Warum ist mein Kindergeld noch nicht drauf?

3 Antworten

Schau mal auf die Kindergeldnummer und die letzte Zahl ist ausschlaggebend, wann das Kindergeld ausgezahlt wird.

Im Mai ist es immer heikel wegen den vielen Feiertagen, da kann sich die Auszahlung zur Buchung immer mal verschieben.

Schau mal hier: https://www.kindergeld.org/kindergeldauszahlung.html wenn du deine Kindergeldnummer weißt, kannst du da sehen, wann die Gelder ausgezahlt werden.

Suche dir aus dem Internet die Termine für die Auszahlung des Kindergeldes für 2018, da siehst du dann auf deinem Bescheid nach welche Entziffer die Kindergeldnummer hat und anhand dieser kannst du sehen wann das Kindergeld jeden Monat überwiesen wird und wann es auf dem Konto sein muss !

die arbeiten, damit du dein Geld kriegst.