wann ist das kindergeld da?

4 Antworten

Wenn es Freitag überwiesen wird, ist es bei dir frühestens Montag. Da Samstags und Sonntags bei den Banken (und erst recht nicht bei der langsamen Postbank) nichts gebucht wird.

Charlynundso
Fragesteller

Okay, danke :-)

kommt drauf an von Welcher Bank es rausgegangen ist..das kann schonmal 2 Tage dauern

Wenn du Glück hast vielleicht am Montag. Aber meistens dauert es bei Behörden länger.

Charlynundso
Fragesteller

Nee das kann nicht sein, weil ich spätestens es am montag drauf habe wenn es freitag raus geht :-), nur ich wollte halt wissen ob es auch sein kann das es samstag schon drauf ist :-)

am samstag ist es nocht nicht da

Charlynundso
Fragesteller

Okay dankeschön :-)