Warum ist in WhatsApp Nachtruhe?

7 Antworten

WhatsApp ist vergleichsweise alt. Die Gruppen haben sich weiterentwickelt  und damit das gemeinsam nicht im Chaos endet, wurden Regeln geschaffen.

Nachts möchten die meisten Menschen schlafen.

Das ist wegen die Vampire

das ist überhaupt nicht verboten nachts in gruppen zu sein. du kannst in gruppen schreiben wann du willst. ob es tag ist oder nachts. die meisten mitglieder dieser gruppen schlafen nur. deswegen sind die meisten da offline

Drache Erwache Claudia Drache Erwache Claudia

Wer doof ist, geht in Gruppen ohne Nachtruhe. Nachtruhe ist wichtig. Das ist dafür da, damit man nachts Ruhe beim schlafen hat. Außerdem haben diese Leute eh nix vernünftiges beizutragen, so dass die Nachtruhe echt Sinn macht. Wirklich jetzt!