Lautes Poltern und Schritte mitten in der Nacht was tun?

4 Antworten

Einfach mal tagsüber freundlich das Gespräch suchen. Wenn das nichts bringt, würde ich ein Störungsprotokoll führen, denn du brauchst im Zweifelsfall Beweise, und die Vermieter informieren mit der Bitte, ein Machtwort zu sprechen. Es gibt ja bestimmt auch eine Hausordnung, die sowas untersagt.

Wenn das alles nichts bringt, würde ich mich informieren, wie ich weiter vorgehen kann. Ob man wegen sowas die Polizei ruft oder direkt Anzeige erstattet, weiß ich nicht, aber diese Infos würde ich mir nicht im Internet holen, sondern bei einer fachkundigen Rechtsberatung.

Wende Dich an Deinen Vermieter - fühlen sich noch andere Mietparteien gestört, bzw. belästigt, kann er eine Abmahnung an Deine Nachbarn schicken.

Du kannst an deinen Vermieter wenden oder die Polizei rufen.

Wie neu?
Möbelrücken ist zwar nicht angenehm, aber vielleicht ist es nur vorläufig.

Nettes Gespräch suchen ansonsten Vermieter. Dort brauchst du ein Lärmprotokoll wann was von bis....

Ich habe das durch. Bin lieber ausgezogen als Protokoll zu führen. Meine Leidenszeit betrug 4 Jahre und habe jetzt meine traumwohnung. Sowohl Lage als auch Nachbarn