ist das verbreiten von Tierquälerei verboten?

7 Antworten

ja ist es, weil es ja das besitzen impliziert. Musst aufpassen dass solche Sachen nicht auf deinem Handy bleiben

EhrenMensch
Fragesteller

Okay danke :) hast du eventuell nen Paragraphen ?

DuosAccountos  01.02.2021, 00:24
@EhrenMensch

nope, sorry, einfach mal anzeigen

Du kannst zur Polizei gehen und dennen das zeigen, sie erledigen den rest.

EhrenMensch
Fragesteller

Ja ich mache grad nh Online Anzeige

Kostasaas  01.02.2021, 00:28
@EhrenMensch

Yea, mach es aba lieber anonym falls es geht. Keiner will glaub ich so als 31er da stehn.

EhrenMensch
Fragesteller
@Kostasaas

Kenne den Typen nicht und auch sonst niemanden aus der Gruppe. Aber in der Gruppe feiert man mich mehr dafür das ich den angezeigt habe ^^

Tiere grundlos quälen ist natürlich illegal. (Tierschutzgesetz)

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit den Tieren bin ich mir nicht sicher, aber das Nazizeug auf jeden Fall

EhrenMensch
Fragesteller

Jo, das dachte ich auch aber das mit den Tieren war ich mir nicht ganz sicher

VonEvereck  01.02.2021, 00:25
@EhrenMensch

Zeig den Typen am besten an

EhrenMensch
Fragesteller
@VonEvereck

Hab ich grad gemacht :)