Warum ist es verboten im Parlament zu sterben?

3 Antworten

Im Westminster Palast von England ist es verboten zu sterben, da diese Person somit Anspruch auf ein Staatsbegräbnis hätte...

Hey,
Das finde ich auch absolut,,Dämlich
Ich meine ,wo bleibt da die logik
::::::::::::::::::::;::::::
• man kann garnicht mehr bestraft werden,wenn man stirbt

•es ist nicht die schuld vom opfer,dass er Tot ist,das ist eben sein schicksal. Er sollte eben bis zu dieser zeit leben.

Ist eben eine unlogische regel,aber man kann leider nichts machen

Lg ?-)

Das ist nur im Vereinigten Königreich verboten.

LaiaEmoGirl
Fragesteller

Ja, aber das ist total sinnlos...

Matermace  08.02.2016, 02:10
@LaiaEmoGirl

Stimmt, und in Frankreich darfst du dein Schwein nicht Napoleon nennen und in Massachussetts nicht öfter als einmal im Monat baden :)

LaiaEmoGirl
Fragesteller

Na lecker... aber duschen schon oder😨