Das ist sicherlich nicht alltäglich sondern eher ein Einzelfall.

das ist wohl ähnlich zu unseren Jobcentern. Es gibt in Dt. auch viele Klagen vor den Sozialgerichten.

Nun hat man beim Bundessozialgericht festgestellt, daß ein Auto auch 7500 € wert sein darf.

Das Vermögen darf 150 € pro Lebensjahr betragen und pauschale Schreiben x-Bewerbungen pro Monat zu schreiben, wurden auch gekippt

Weil wir in einem sklavensystem leben. Man soll schön funktionieren

Hinterfragt man kritisch, wird man sofort gesperrt.

Und mich wundert auch nicht , dass immer mehr Leute beim ams sind. Man verdient einen sch*** und die Kosten steigen und steigen. Es rentiert sich nicht mehr. Man sollte den Menschen das arbeiten endlich mal schmackhafter machen. So wird das nix.