Warum immer diese Schweizer?

15 Antworten

Schweizer machen kaum Urlaub in Serbien. Hier dürfte es sich eher um Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien handeln, die in der Schweiz arbeiten und einen Wagen mit CH-Kennzeichen besitzen.

sssniperwolf
Fragesteller

Es sind Albaner die sprechen auch Albanisch

niicoolaa  19.08.2015, 14:40
@sssniperwolf

auch Albaner die in der Schweiz leben, sprechen albanisch ;)

Um ein CH Kennzeichen zu erhalten benötigt man einen Wohnsitz in der Schweiz. In der Schweiz leben sehr viele Menschen die aus dem Balkan stammen und dort meist auch ein Haus besitzen. Im Sommer fahren die meisten mit Ihren teuren Wagen zurück in die ''Heimat'' um Urlaub zu machen und Verwandte zu besuchen. Das viele Teure Wagen mit einem CH  Kennzeichen unterwegs sind, bedeutet nicht das die Besitzer reich sind. Meist sind die Autos geleast oder auf Kredit. Es gibt aber natürlich auch solche die einen guten Job haben oder ein eigenens Unternehmen - somit genug Geld um sich einen solche Wagen zu leisten.

Schon mal etwas von Leasing oder Finanzierung gehört. Nicht nur die Deutschen sind so verrückt. Das können andere Nationalitäten ebenso. Jedem das was er benötigt um sein Ego aufzubauen.

Glaube mir die Wohnen hier in den schlimmsten Wohnungen. BMW oder Mercedes ist aber ein MUSS für die meisten Balkan Ausländer... warum? Sie wollen in ihrer Heimat gut da stehen.... Und natürlich mit Kredit und Leasing finanziert.

Das Auto ist ein Status Symbol und anscheinend ist man nur so etwas Wert...

WARZ mal ab: bald wirst du über die Autos von Russen staunen, DAS sind nämlich die nächsten Neureichen, die überall dort auftauchen wo es teure Waren gibt.