Ohne mir das Video auch nur anzuschauen, weiß ich sofort dass du über staatenlos-Rüdi sprichst.

Tja, Ich glaube das weiß der selbst nicht so recht, obwohl er sicherlich eine tolle und für Reichsbürger schlüssige Begründung hat.

Rüdiger ist einer von den Spezialisten, die sämtliche Rechtsprechung und geltendes Recht ignorieren, und seit mehreren Jahren stehenden Fuß behaupten dass die Bundesrepublik Deutschland in ihrer jetzigen Form illegal ist, und wir nach wie vor in einem Firmen ähnlichen Konstrukt Leben, genannt Bundesrepublik Deutschland GmbH.

Und bevor ich mich jetzt in weiteren Erklärungen verliere, lass dir einfach gesagt sein dass nichts von dem, was Rüdiger von sich gibt, auch nur annähernd Hand und Fuß hat und sofort mit minimaler Recherche widerlegt werden kann.

Eiskorn93
Fragesteller

wie soll man denn so jemanden ernst nehmen?? XD

PatrickLassan  23.01.2018, 12:58
@Eiskorn93

Sollte man nicht.

ScharldeGohl  23.01.2018, 12:56

es gibt nun mal ein paar verlorene Seelen in Deutschland, die das Gesabbel von Rüdiger wirklich ernst nehmen. Das sind in den meisten Fällen gescheiterte Existenzen, die ihr Leben selbst nicht auf die Kette kriegen und jetzt den deutschen Staat dafür verantwortlich machen.

Hut wie Bürste haben bei diesem sich als Nazi und Deutschland als KZ bezeichnendem Individuum Funktionen: Die "Kopf"-Bedeckung ist eine Art selbstironisches Warnschild und geisselt sublim die grauenvolle TRIvialität seiner Wortdurchfälle. Die Lokusbürste ist sein Taschenrechner, mit dem er nachrechnen kann (pro Tag eine Borste), ob er auch keinen Tag zu lange wegen u.a. versuchten Mordes in der JVA unter dem Namen Rüdiger Klasen einsaß. Zur Vertiefung: Landgericht Schwerin 33 Kls 32/94 (- 111 Js 735/92 -), Urteil vom 16.12.1994, und:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/523031.haftstrafe-fuer-npd-funktionaer.html?sstr=r%C3%BCdiger%7Cklasen

Warum hat ein Reichsbürger einen Dreispitzhut und eine Klobürste?

Der gute Mann hat ja sonst nichts mehr.

Sein treuester Vasall Helmut Buschujew ist ihm letztes Jahr weggelaufen, seine treueste Vasallin Dagmar Viola Mühl hat er sanft entmachtet, seine Ableger in Thüringen, Köln und Hamburg können keine Anhänger rekrutieren, aus Darmstadt hört man gar nichts mehr, die Donnerstags-Demos in der Weltstadt Wittenburg laufen Gefahr, vom Marktplatz verbannt zu werden und die größte Lachnummer ist die tägliche Mahnwache in Berlin vor dem Reichstag.

Jeder, der sich dem Stand von Staatenlos.Info auch nur interessiert nähert, wird prompt von den Betreibern verdächtigt, wahlweise vom Verfassungsschutz und/oder von einer ominösen Organisation namens Sonnenstaatland zu sein.

Der gute Mann hat noch nicht einmal mehr ein einziges Argument, das seine Hypothesen stützt. Ein fleissiger Youtuber namens "Was ist dran an" hat in diversen Videos und Hangouts, an denen Rüdiger Hoffmann-Klasen teilgenommen hat, alle Behauptungen ad absurdum geführt, was selbst Herr Hoffmann einsehen musste.

https://www.youtube.com/channel/UCZy5BTiin07tTSFz0dITUbw

Rüdi fordert von allen Deutschen, dass sie sich entnazifizieren, der vorbestrafte Ex-NPD-Funktionär hat aber bis heute noch nicht einmal angefangen, sich selbst zu entnazifizieren.