4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da doch.
Du musst halt nur die als quelle angeben.

© NCS releases are free to be used and monetised in user-generated content (UGC) made by independent content creators in video content on YouTube & Twitch, without the fear of copyright claims.
When you are using this track, we simply ask that you put this in your description:
Track: Raven & Kreyn - Bubble [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch:  https://youtu.be/kF6lrNkC9bo
Free Download / Stream:  http://ncs.io/BubbleYO

Wenn du dich auf die Aussage eines dir unbekannten Dritten verlassen möchtest, dann natürlich ja. Ansonsten wäre es sinnvoll, den Namen, die komplette Anschrift sowie eine schriftliche Bestätigung vom Urheber zu besitzen.

Ja natürlich darfst du.

ne geht leider nicht bruder bekommst denn knast mit apo