Hallo Lotu66, die Musik wurde speziell für unsere Werbung entwickelt und ist nicht von einem bestimmten Künstler. Daher gibt es diese Musik nicht zum runterladen. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Eigenkomposition gefällt :) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Lotu66
Fragesteller

Hallo Targobank, Dank für die Antowort! Ja das ist eine schöne Komposition....das heisst es gibt auch keine längere Version davon?

ElegantEagle  04.02.2019, 15:07
@Lotu66

Genau das heißt es.

Es wäre wirklich cool, wenn es eine Download-Version geben würde...