Für was kann ich ihn anzeigen?

3 Antworten

Hatte mir das Video gerade angesehen, war amüsant, stelle bitte weiterhin Fragen. Kannst ihn ja mal wegen Mobbing anzeigen, wird zwar definitiv nicht durchkommen, aber das Video von ihm wird wieder interessant. Und nicht vergessen, es kommt noch Teil 2 deiner Fragen. Freue dich und fühle dich geehrt! :)

Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen.

Kannst ihn nicht anzeigen, da diese Seite anonym ist.

Magret6  28.02.2017, 00:12

Wieso? Adresse steht doch auf dem YT-Channel!

Postfach:
Tim Heldt
Postfach 2407
38014 Braunschweig

Ryuzakirax  28.02.2017, 00:13

Es gäbe aber keinen Grund ihn anzuzeigen. Außerdem bezweifle ich, dass dieser Stephan hier der selbe aus dem Video ist.

Dragonscale  28.02.2017, 00:20
@Ryuzakirax

Er hat auch nur 2 gestellte Fragen, die auf seinem Profil aufgelistet sind und in dem Video heißt er glaube ich 789

MrCrow667  28.02.2017, 00:25
@Dragonscale

Das ist aber nur sein Zweitaccount hier. Im Video wird zum Schluss sein richtiger Account gezeigt. Und da stehen tatsächlich all diese stupiden Fragen. ^^