Warum ging Trade-schließen bei eToro nicht?

3 Antworten

Solltest du mit Size getraded haben oder schon ordentlich Kohle verdient haben, erklärt sich die Sache schon von selbst.

E-Toro gehört zu CFD´s und die haben nichts mit der Börse zutun.

Kein Seriöser Trader traded das.

Empfehlen würde ich dir Futures zu traden (Intraday) und dich informieren was Topsteptrader ist.

Zudem gibts auf YouTube kostenlose Videos, schau mal bei IB Trader nach.

Für längeres anlegen, an einer richtigen Börse, wo du den Coin dann auch wirklich gekauft hast. (Coinbase, Bitstamp)

Beste Grüße

Chartgrinder

PS: Auf eine Bewertung würde ich mich freuen.

Angaben ohne Gewähr, ich bin kein Finanzberater und das hier ist keine Kauf/Verkaufsempfehlung zudem ist das hier keine Schleichwerbung oder Provisionsbezogene Werbung. Sondern meine eigenen Erfahrungen.

etoro ist nicht wirlich empfehlenswert du kaufst nicht den wirklichen coin sondern den CFD was sehr risikobehaftet ist

Harpunier
Fragesteller

Danke für den Tipp! Was ist denn empfehlenswerter?

Over9000IQ  19.01.2018, 20:52
@Harpunier

Coinbase, Bitstamp und zum handeln/tauschen diverse exchanges (z.b. Binance) Dann hast du wenigstens den echten coin

Harpunier
Fragesteller
@Over9000IQ

Besten Dank! :)

Nicht, dass ich wüsste. Ich trade allerdings nicht bei eToro. Frag doch mal beim Support nach, ob das vielleicht ein Darstellungsfehler ist, da man normalerweise aus Trades eigentlich jederzeit wieder rausgehen kann.

Gruß Cody