Was sind roll over Gebühren bei etoro, wenn ich denn Hebel zweimal setze?

3 Antworten

Roll-Over Gebühren sind die Gebühren die du für die Verlängerung des Contract zahlst. Dein Trade läuft ja eigentlich täglich aus und und deshalb muss er am nächsten Tag in einen neuen Contract weiterlaufen. Gibt es hier eine Differenz im Preis musst du entweder nachzahlen oder bekommst sogar etwas zurück.

Grundsätzlich gilt: Bitcoin und Kryptowährungen über eToro zu kaufen ist eine Schnapsidee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belmuindot  18.01.2020, 16:12

Ich befürchte, das die Mahungen nicht fruchten.

Da du investieren und nicht handeln willst, solltest du dir einfach deine Bitcoin sicher offline lagern und nicht mit einem Hebel den Zugang zu deinen Coins einer Firma überlassen. Nicht deine privaten Schlüssel nicht deine Bitcoin.

Um zu verstetehen wie Bitcoin an sich funktioniert empfehle ich dir gut zu recherchieren und Videos anzusehen wie z.B. dieses hier: https://youtu.be/bBC-nXj3Ng4

By the way echte BTC können nicht bei eToro gekauft werden, sondern nur Contracts.

MCuser9230
Fragesteller

Okay danke für dein Ratschlag, Hebel lasse ich sein. Über btc weiß ich schon bescheid :)

Finanzgeschäfte nur dann, wenn man das System versteht. Da Du anscheinend Null Ahnung hast, lasse die Finger davon.

MCuser9230
Fragesteller

Ich will nur investieren nicht handeln, bitte erklären mir nur diese Funktion über btc hab ich genug Ahnung. Nur bei einer Broker Börse bin ich neu.

MCuser9230
Fragesteller
@MCuser9230

Und da ich fest davon überzeugt bin, das btc steigen wird, wäre ich dir sehr dankbar wenn du es mir erklären könntest

Sebastinator  18.01.2020, 15:48
@MCuser9230

langfristig investieren mit Hebel ist keine gute Idee. Die Gebühren werden dein Investment auffressen

Belmuindot  18.01.2020, 14:26

Nochmal

Finanzgeschäfte nur dann, wenn man das System versteht. Da Du anscheinend Null Ahnung hast, lasse die Finger davon.