Etoro Schulden?

1 Antwort

@yoloboy1102 also das kann eigentlich nicht sein. Nachzahlen dürfest sowieso nicht, da die Nachschusspflicht durch die ESMA schon abgeschafft worden ist. Ich gehe davon aus, dass deine Positionen automatisch geschlossen worden sind, da du sonst ins Minus gehen würdest.

Bei einigen Brokern wie zum Beispiel IMC oder XM kann man aber noch ohne die ESMA Regulierungen handeln. Aber das Risiko steigt dann natürlich auch.

Und noch etwas: Ich würde wirklich NIE empfehlen dein Ganzes Geld zu investieren. Cleceres Money Management ist der Schlüssel zum Sieg!