Warum geht netflix Lastschrift nicht?

3 Antworten

dann probier es doch mit einer anderen zahlungsart. bei einem amerikanischen konzern wird im grunde immer davon ausgegangen, dass man mit kreditkarte zahlt.

Hatte das selbe Problem heute, als ich im Chat gefragt habe, wurde mir gesagt das ich den IBAN ohne Leerzeichen angeben soll. Problem war gelöst!

Hab im netflix Hilfe Center für dich nachgesehen.

Sollte funktionieren wenn du aus Deutschland netflix nutzt. Aus Österreich steht diese Bezahlart nicht zur Verfügung.

netflix Bezahlarten Deutschland - (Geld, Serie, Finanzen) netflix Bezahlarten Österreich - (Geld, Serie, Finanzen)