Warum darf man in bestimmten Läden nur alleine in eine Umkleide?

9 Antworten

Wahrscheinlich will man mit dieser Maßnahme Diebstähle vermeiden. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Wahrscheinlich Angst vor Orgien in der Umkleide ;-)

Silalein
Fragesteller

ich werd wohl kaum mit ner Freundin ne Orgie starten ^^

Die machen das, weil sie davon ausgehen, das sie einen, der allein mit seinen (bis zu) 3 Teilen in die Kabine geht, besser im Auge haben als drei oder vier mit jeweils 3 Teilen ...

Ladendiebstahl-Prophylaxe.

Ist ja nicht überall so. Mütter gehen eigentlich fast immer mit den Kindern in eine Kabine.

Ist halt deren Regel. Wer weiß, ob da nicht mal was in der Kabine gelaufen ist- du weiß schon, sexuell. Das wäre dann für andere Badegäste äußerst störend, das zu hören. Oder er ist einfach paranoid.

bestimmt aus angst vor ladendieben. geht zwar alleine scheinbar auch gut, aber zu zweit wohl noch besser.